Franz Duck Teil 3 – Wo ist Louis?

Lucky sucht mit all seinen Kindern nach dem kleinen Louis. Unter Blättern, Wurzeln und Steinen. Aber nirgendwo war er zu finden.

Sie rufen seinen Namen:

„Louis, Louis, Louis … „.

Lucky weint so sehr, daß sich ein großer Tränensee auf der Wiese bildet.

Da hatte Familie Lucky eine klasse Idee:

„Wir gehen zu Franz Duck ins Il Roccolo,
er weiß immer einen Rat!“

So sausten sie mit ihren kleinen Beinchen in enormer Geschwindigkeit durch die Dunkelheit, durch Wiesen über Wurzeln und Steine, bis…

… sie ein Licht sahen und wußten:

„Nun ist es nicht mehr weit! Bald sind wir am Ziel bei unserem lieben Freund Franz Duck vom Il Roccolo! Er hat sicher einen guten Rat, wie wir unseren kleinen Louis finden können!“

So war es auch:
Welch ein Glück, Franz stand vor dem Roccolo und winkte mit einem bunten Stern. Lucky verlor noch zwei Tränen und dann waren alle einfach nur froh.

… Fortsetzung folgt …

2017-05-02T09:11:12+00:00